Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Am 08.12. und am 09.12.2017 sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Campingplatz Hirschfeldsee in Oedheim dabei.
Näheres lesen Sie hier->

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

16.10.2016  |  Flohmarkt beim Agility-Turnier in Prevorst
Wir waren am Samstag, dem 15. Oktober 2016 schon wieder unterwegs um Geld für die OP von Isabel zusammen zu bekommen.
Bereits um 8.00 Uhr trafen wir - Martina, Andi und Gundula - uns in Prevorst um einen Flohmarktstand aufzubauen. Hundeleckerlie, Kauartikel, selbstgemachte Spielis und Schnüffelteppiche, Hundemäntel, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Hundebetten und viel viel mehr wurde aufgebaut und zum Verkauf angeboten. Bei netten Gesprächen - natürlich über Hunde - verging der Vormittag recht schnell. Ab mittags wurden wir zusätzlich von Hermann unterstützt. Herzlichen Dank!
Wir konnten 180,50 Euro einnehmen, die für Isabels OP verwendet werden können.