Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

16.10.2016  |  Flohmarkt beim Agility-Turnier in Prevorst
Wir waren am Samstag, dem 15. Oktober 2016 schon wieder unterwegs um Geld für die OP von Isabel zusammen zu bekommen.
Bereits um 8.00 Uhr trafen wir - Martina, Andi und Gundula - uns in Prevorst um einen Flohmarktstand aufzubauen. Hundeleckerlie, Kauartikel, selbstgemachte Spielis und Schnüffelteppiche, Hundemäntel, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Hundebetten und viel viel mehr wurde aufgebaut und zum Verkauf angeboten. Bei netten Gesprächen - natürlich über Hunde - verging der Vormittag recht schnell. Ab mittags wurden wir zusätzlich von Hermann unterstützt. Herzlichen Dank!
Wir konnten 180,50 Euro einnehmen, die für Isabels OP verwendet werden können.