Unser 12. Garafia-Treffen findet am 10. September 2017 statt.
Wir freuen uns auf alle Garafia-Hunde mit ihren Familien.
Für unsere Tombola benötigen wir wieder Gewinne.
Wer etwas beitragen möchten, bitte an
martina.garafia@yahoo.de
Vielen Dank!


Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit



01.09.2016  |  Hunde aus dem Tierheim bei Peniscola suchen ein Zu
Nun hat sich unsere Homepage mit vielen Hunden aus dem Tierheim in der Nähe von Peniscola gefüllt. Wir haben mehr als vierzig Hunde mit Bildern und einer ersten Beschreibung vorgestellt und hoffen, dass viele von ihnen hier in Deutschland bald ihre eigene Familie finden werden.
Es sind junge, alte, kleine, große, puschelige und glatthaarige Hunde, die alle einen ganz eigenen Charme haben. Einige leben bereits in Pflegefamilien in Deutschland und können dort besucht und kennengelernt werden. Die meisten jedoch warten noch im Tierheim.
Einer von ihnen - Balto - hatte leider keine Chance mehr. Wenige Tage nach dem er hier vorgestellt wurde, verstarb er im Tierheim.
Wir sind sehr traurig. Deshalb hoffen und wünschen wir sehr, dass ganz viele der vorgestellten Hunde ein passendes Zuhause finden können.
Wir werden immer wieder Informationen zu den einzelnen Hunden ergänzen um so ein noch genaueres Bild der Hunde widerzugeben.
«« zurück