Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.
                                     


Wir suchen dringend Pflegefamilien für erwachsene Hunde, für größere Hunde (Schulterhöhe von 50 - 60 cm) und für Podencos/Mischlinge.
Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia
Kontakt:
martina.garafia@yahoo.de
oder
gundula.garafia@yahoo.de


Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit



01.09.2016  |  Hunde aus dem Tierheim bei Peniscola suchen ein Zu
Nun hat sich unsere Homepage mit vielen Hunden aus dem Tierheim in der Nähe von Peniscola gefüllt. Wir haben mehr als vierzig Hunde mit Bildern und einer ersten Beschreibung vorgestellt und hoffen, dass viele von ihnen hier in Deutschland bald ihre eigene Familie finden werden.
Es sind junge, alte, kleine, große, puschelige und glatthaarige Hunde, die alle einen ganz eigenen Charme haben. Einige leben bereits in Pflegefamilien in Deutschland und können dort besucht und kennengelernt werden. Die meisten jedoch warten noch im Tierheim.
Einer von ihnen - Balto - hatte leider keine Chance mehr. Wenige Tage nach dem er hier vorgestellt wurde, verstarb er im Tierheim.
Wir sind sehr traurig. Deshalb hoffen und wünschen wir sehr, dass ganz viele der vorgestellten Hunde ein passendes Zuhause finden können.
Wir werden immer wieder Informationen zu den einzelnen Hunden ergänzen um so ein noch genaueres Bild der Hunde widerzugeben.
«« zurück