Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen

Wir suchen ständig Flugpaten von den kanarischen Inseln, vor Allem nach Süddeutschland:

Stuttgart [STR], München [MUC], Frankfurt [FRA], Nürnberg [NUR], aber auch in andere Regionen

Die einzige Möglichkeit einer glücklicheren Zukunft für einen Hund unserer Auffangstationen ist, nach Deutschland zu fliegen. Da der Hund nicht alleine im Flugzeug reisen darf, benötigt er Flugpaten, also Menschen, die lediglich durch den Einsatz Ihres Namens dem Hund ein Ticket in eine glückliche Zukunft sichern.
Flugpaten melden sich am besten vor der Reise oder während des Aufenthaltes auf den kanarischen Inseln bei uns.
Die Anmeldung des Hundes bei Ihrer Fluggesellschaft übernehmen wir. Alle Kosten werden von unserem Verein getragen. Tierschützer unseres Vereins bringen den Hund, der mitfliegen darf, direkt zum Flughafen und checken den Hund mit Ihnen ein (selbstverständlich mit allen vorgeschriebenen Papieren). Sie haben keine zusätzlichen Wege. Der Hund reist in einer Flugbox im Frachtraum bzw. in einer Tasche als Handgepäck. In Deutschland angekommen, bringen Sie ihn nur noch vom Gepäckband oder Sondergepäckschalter (je nach Flughafen) nach draußen in die Flughafenhalle. Dort werden Sie von einem Mitglied unseres Vereines erwartet, das den Hund dann übernimmt.
Keine Angst. Es wurde NOCH NIE ein Hund NICHT abgeholt!!

So einfach geht das! Sollten Sie aber noch dazu Fragen haben, melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Flugpatenformular

Name:
Zielflughafen
Agentur (Reisebüro oder Onlinebuchung)
Buchungs/Vorgangsnummer
Flugdatum