Unser Stand am Agilityturnier in Heilbronn am 15.06.2017 und 17.06.2017 - 18.06.2017 !

Wir freuen uns über viele Besucher!

Unser 12. Garafia-Treffen findet am 10. September 2017 statt.
Wir freuen uns auf alle Garafia-Hunde mit ihren Familien.
Für unsere Tombola benötigen wir wieder Gewinne.
Wer etwas beitragen möchten, bitte an
Vielen Dank!

ACHTUNG! WICHTIG!
DER TIERSCHUTZVEREIN GARAFIA
und Frau Martina Renner haben eine neue Rufnummer ab 24.01.2017

Ehrenamtliche Hilfe gesucht!

Wir suchen dringend Menschen, die uns helfen Bilder und Beschreibungen unserer Hunde in eine Vermittlungsdatenbank einzustellen.
Dabei ist besonders wichtig, regelmäßig (wöchentlich) die Daten der Hunde , die ein Zuhause suchen zu aktualisieren.

Das heißt, wenn sie pro Woche ein bis zwei Stunden Lust haben Gutes zu tun, melden Sie sich bitte bei uns unter:

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim Camarles bei Peniscola nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen

Wir suchen ständig Flugpaten von den kanarischen Inseln, vor Allem nach Süddeutschland:

Stuttgart [STR], München [MUC], Frankfurt [FRA], Nürnberg [NUR], aber auch in andere Regionen

Die einzige Möglichkeit einer glücklicheren Zukunft für einen Hund unserer Auffangstationen ist, nach Deutschland zu fliegen. Da der Hund nicht alleine im Flugzeug reisen darf, benötigt er Flugpaten, also Menschen, die lediglich durch den Einsatz Ihres Namens dem Hund ein Ticket in eine glückliche Zukunft sichern.
Flugpaten melden sich am besten vor der Reise oder während des Aufenthaltes auf den kanarischen Inseln bei uns.
Die Anmeldung des Hundes bei Ihrer Fluggesellschaft übernehmen wir. Alle Kosten werden von unserem Verein getragen. Tierschützer unseres Vereins bringen den Hund, der mitfliegen darf, direkt zum Flughafen und checken den Hund mit Ihnen ein (selbstverständlich mit allen vorgeschriebenen Papieren). Sie haben keine zusätzlichen Wege. Der Hund reist in einer Flugbox im Frachtraum bzw. in einer Tasche als Handgepäck. In Deutschland angekommen, bringen Sie ihn nur noch vom Gepäckband oder Sondergepäckschalter (je nach Flughafen) nach draußen in die Flughafenhalle. Dort werden Sie von einem Mitglied unseres Vereines erwartet, das den Hund dann übernimmt.
Keine Angst. Es wurde NOCH NIE ein Hund NICHT abgeholt!!

So einfach geht das! Sollten Sie aber noch dazu Fragen haben, melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Flugpatenformular

Name:
Zielflughafen
Agentur (Reisebüro oder Onlinebuchung)
Buchungs/Vorgangsnummer
Flugdatum