100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes!




Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!



Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen


Eintrag ins Gästebuch


04.12.2009
Cisco
Hallo, wir sind die neuen Eltern von Ringo, der jetzt bei uns Cisco heißt. Entgegen aller Warnungen einen fremden Hund direkt aus dem Flugzeug abzuholen und ihn in eine total fremde Umgebung zu bringen, taten wir es! Der stattliche Rüde hat schon auf der 2 Std. dauernden Heimfahrt kein Theater gemacht. Cisco war sofort zugänglich, hat bis heute nicht ins Haus gemacht, stellt überhaupt nichts an, sondern ist einfach nur glücklich. Er verteilt seine Liebe zu gleichen Teilen an meinen Mann und mich, ist einfach nur ein Traumhund. Mit allen Menschen gut Freund und an Hunden geht er einfach vorbei, ohne sie überhaupt nur anzusehen. Er ist sich seiner Schönheit bewusst!! Er "sagt" auch ganz direkt, was er mag und was nicht. Wenn er zum Beispiel nicht in die Richtung laufen will, wo ich hinmöchte, bremst er mich einfach aus und stellt sich direkt quer vor mich. Also kein kleiner Dummer! Da ich schon viele Jahrzehnte Katzen habe, bin ich im Umgang mit Podencos ein bisschen geübt. Und so haben wir in den 5 Wochen, wo wir Cisco jetzt haben, uns gegenseitig verständigt und es läuft schon prima mit Sitz, Platzt,etc... Auch weiß er jetzt, daß wir in die Richtung laufen, die ich vorgebe. Er ist ein Schatz und ein Traumhund, der allerdings viel Kraft hat und Jagdtrieb, da muß man schon fest auf seinen 2 Beinen stehen, wenn es wieder mal mit ihm durchgeht. Aber auch das werden wir mit der Zeit noch lernen. Liebe Grüße Ilona Zinecker
03.12.2009
Debby
Debby, in ihrer Bett-Höhle, die sie sehr liebt. Sie ist sehr artig, bellt fast nie, schläft bis fast 9.00 Uhr am Morgen. Was will man mehr? Außerdem ist sie ein fast-gut erzogener Hund. Platz-Sitz-bei Fuß-an der Straße Sitz-und Komm und Hier. Nur beim Toben klappt es noch nicht 100%. Aber das wird noch. Sonst geht es ihr rundum gut. Wünsche Ihnen ne Feiertage. Christine Löeb
02.12.2009
Mini&Anni
Hallo Liebes Garafia Team, das sind aktuelle Fotos von Mini und Anni,  Euch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten von den Hunden und Familie Devers. Nicht schwer zu erkennen, daß es den Hunden gut geht. Liebe Grüße
01.12.2009
Kojuk
Guten Tag, Heute habe ich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Kojuk geht es gut. Wir waren gestern beim Tierarzt und er meint, es ist alles gut. Die Tabletten muss Kojuk aber für immer nehmen. Mittlerweile hat Kojuk sich gut in unsere Familie eingefügt, mit unseren Kindern und der Katze kommt er super klar. Ich hoffe ich kann bald ein Bild schicken. LG Annett Hartung           
19.11.2009
Prinzessa
Hallo Martina, hallo liebes Garafia-Team, anbei schicke ich euch ein paar Bilder aus meinem ersten Urlaub mit Frauchen ihren Freundinnen und meinem Labradormix-Freund Sam auf der Insel Sylt. Hätte nie gedacht, dass der Sandstrand und das Meer so toll sind... So, im Januar 2010 sind es nun schon 3 Jahre... und es geht mir richtig gut. Der Urlaub am Meer hat uns noch fester zusammengeschweißt... uns kann einfach nichts mehr trennen! Frauchen hat mich sehr gelobt, dass ich wirklich brav war, wie ein Vorzeigehund ;-) hab auch bloß ganz wenig gebellt, obwohl da am Strand sehr viele andere Hunde unterwegs waren... Außerdem ist mein Frauchen sehr stolz auf mich, weil ich 10 Stunden Autofahrt ohne Übelkeit überstanden habe (dank einer 1/4 Tablette gegen Übelkeit *g*) und sie würde mich jederzeit wieder mit ans Meer in Urlaub nehmen *freu* so, nun viel Spaß beim Bilder gucken und bis bald... Liebe Grüße an das ganze Garafia-Team. Eure Prinzessa mit Frauchen ;-)
Seite: 1 - 2 - - 3 - - 4 -