Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!

Eintrag ins Gästebuch

06.12.2010
Lena
Hallo Frau Ehrler, wollte mal wieder was von mir hören lassen.Hier ist es echt voll schön auch wenn es jetzt geschneit hat und es Sau kalt ist. Ich mach mich super und alle sind stolz auf mich. Ich bin jetzt sogar schon Mitglied im Hundeverein und muss fleißig trainieren, macht mir sehr viel Spaß und alle sind begeistert von mir. Ist ja auch kein Wunder. Ich bin ja schließlich eine schöne temperamentvolle Spanierin,wie du auf den Fotos sehen kannst. Und als Katze mach ich mich auch nicht schlecht, denn sogar klettern kann ich. Schöne Grüße von Mami Sabine,