Ehrenamtliche Hilfe gesucht!


Wir suchen dringend Menschen, die uns helfen Bilder und Beschreibungen unserer Hunde in eine Vermittlungsdatenbank einzustellen.
Dabei ist besonders wichtig, regelmäßig (wöchentlich) die Daten der Hunde , die ein Zuhause suchen zu aktualisieren. 

Das heißt, wenn sie pro Woche ein bis zwei Stunden Lust haben Gutes zu tun, melden Sie sich bitte bei uns unter: 

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!


100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim Camarles bei Peniscola nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes!




Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen


Eintrag ins Gästebuch


06.10.2014
Kurt Muffin Bolt
Hallo!

Wollte mich auch mal wieder melden. Gestern habe ich im Obedience die Beginnerprüfung bestanden und bin gestern sogar Kreismeister geworden! ;-)
Hoffe, dass meine anderen Kollegen die noch in Spanien sind auch so ein tolles Zuhause bekommen wie ich.
Bald bekommen wir sogar Familienzuwachs, da bin ich der große Bruder! :-)

Viele Liebe Grüße
Kurt Muffin Bolt
24.09.2014
Ute Herda
Liebes Garafia-Team, liebe Martina, liebe Anja auf La Palma,heute vor einem Jahr ist Benito (vorher Baily) bei uns eingezogen; in sein Körbchen hier und in die Herzen aller Familienmitglieder. Wir waren in der glücklichen Lage, ihn auf La Palma bei Anja selbst kennen lernen zu dürfen. Es war eine spannende und interessante Woche, die wir dort verbringen durften und am Ende fand der Hund zu uns, der zu uns passt. Dieser kleine windige Geselle, ein "wilder Urhund mit sanftem Gemüt", so wird er öfters mal beschrieben; Er ist ein Wildfang, der die Freiheit liebt, ebenso wie der ruhige Sofahund, der es liebt, ganz eng an Frauchen gekuschelt " Kontakt zu liegen". Benito hat durch sein Vorleben im Rudel ein sicheres Gespür bei Hundebegegnungen, so dass es keinerlei Probleme mit Artgenossen gibt, was für Frauchen ein super Gefühl ist.Er ist einfach ein lustiger kleiner Kerl, unser "Sonnenhündchen",Es macht einfach Spaß, zu erleben, welche Lebensfreude und Energie Benito mit bringt und manchmal ist es ein tägliches Abenteuer - Nasenarbeit, Mantrailing, Social Walks, eingezäunte Freiläufe mit vielen hauptsächlich "windigen Hundekumpels" besuchen; .......Es gibt viel zu tun ! Danke an`s ganze Garafia Team für den kleinen Herzensbrecher, der zu uns ins Haus kam.Besonderen Dank gilt Anja, der "Hundemami", die ein besonderes Gespür dafür hat, den verschiedenen Hunden die Fürsorge und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie brauchen. Dadurch haben die Hunde schon eine gute Basis für ihr Leben hier.  Liebe Grüße von Ute und Hans-Georg mit Benito
10.09.2014
Bruce Willis
Hallo liebe Leute, 
hier ein kurzer Zwischenbericht.
Nach nun fast zwei Wochen, fühle ich mich sehr wohl bei den Zweibeinern,die wohl irgendwie auf sehr komische Namen hören ( Nadine, Jörg und Leonie, was haben die sich dabei nur gedacht!) 
Ich bin zu den dreien sehr freundlich und verhalte mich still und friedlich (mal sehen wie lange noch).  Ich bin sehr anhänglich und höre tatsächlich schon super auf "sitz!" und "platz!". Meinen Lieblingsplatz habe ich auch gefunden, aber den räume ich sehr gern, wenn man mich mit vielen Streicheleinheiten dafür belohnt. Ich bin verrückt nach Bällen und am besten ist es,wenn diese auf dem großen Feld,ganz hier in der Nähe, immer und immer wieder geworfen werden!  Alles in allem geht es mir super und ich denke,ich bin endlich angekommen.  Bald werde ich mich wieder melden und bis dahin wünsche ich all meinen Kameraden, die noch auf ein Zuhause warten viel Glück und ganz tolle Menschen, die sich ihnen annehmen werden.
Euer Bruce Willis ( und die Menschen, die dazu gehören) 
31.08.2014
LENA
Hallo liebes Garafia-Team,

Ich lebe jetzt schon seit 3 Jahren in meiner Familie und bin ein echter Spanischer Wirbelwind. Mir gehts super gut und ich wollte mich nochmals sehr bei Euch bedanken, macht weiter so damit noch ganz viele Hunde gerettet werden. DANKE

Bis Bald eure
LENA
28.08.2014
Sandra Laich
Hallo Ihr,
kennt Ihr mich noch? Ich bins, der Sacco! Gestern hab ich meinen 3. Geburtstag gefeiert! War ne grosse Hundeparty angesagt (lass deshalb erst heut von mir hören). Das hat richtig Spass gemacht! Und viele leckere Geschenke hab ich auch bekommen, nur Frauchen sagt: nicht alles auf einmal!... Hoffentlich isst die mir nix weg! Ich wollt mich mal wieder melden und sagen, dass es mir echt gut geht! Die machen immer schönen Urlaub mit mir und ich habe auch eine neue Beschäftigung im Mantrailing gefunden...echt tolle Sache!
Ich meld mich mal wieder, also bis dahin wünsch ich allen anderen Kumpels von Garafia ein tolles Zuhause und ich soll euch von meinen Zweibeinern grüßen!
Euer Sacco