100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes!




Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!



Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen


Eintrag ins Gästebuch


29.11.2015
Hanni
Liebe Grüsse aus Neudenau,
Sendet Euch Hanni :-)
10.11.2015
Mango
nun ist unsere süße Südfrucht names Mango schon 2 Jahr alt und schon fast genauso lange bei uns. Wir würden ihn nicht mehr hergeben! Vielen Dank für diesen tollen lernwilligen Wegbegleiter.
23.09.2015
cindy beeh
liebes garafia team,
vielen lieben dank für die vermittlung von nano, er ist ein zauberhafter hund manchmal auch ein kleiner strauchdieb ;-)
er ist das beste was uns passieren konnte!!!

liebe grüsse eure familie
Beeh
15.09.2015
Tronco
Liebes Garafia Team,
herzlichen Dank für die Vermittlung unseres neuen Familienmitgliedes.
Tronco ist ein wunderbarer Hund.
15.09.2015
Tronco
Liebes Garafia Team, wir bedanken uns herzlich für die Vermittlung von Tronco.Er ist ein toller Hund und wir genießen jeden Tag mit ihm.
Seite: 1 - 2 - - 3 - - 4 -