Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!

Eintrag ins Gästebuch

30.11.2016
Simone, Dani, Josy + die Rasselbande
Hallo zusammen,
wir wollten uns hier nun auch verewigen und nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen. Die kleine Josy aka Güllerutsch aka Rennsemmel aka Bienchen passt wie die Faust aufs Auge zu uns :) Am Anfang war noch richtig Herzklopfen da, ob die kleine Maus wirklich zu uns passt - inzwischen haben wir Herzklopfen vor lauter Spaß und Freude mit ihr und möchten Sie nicht mehr missen. Die ganzen Hundebetten lassen wir einfach links liegen, auf dem Sofa und im Bett, angekuschelt bei Mama und Papa ists doch am schönsten. Draußen schraubt sie unsere Kondition gewaltig nach oben :D Inzwischen können wir aber gut mithalten und genießen mit ihr die langen Waldspaziergänge - wenn dann noch die Sonne scheint, das Laub raschelt und alles frisch duftet - herrlich :)

Jeden Tag lernen wir Neues, Sitz - Platz - Bleib - Komm funktioniert schon bestens. Wir haben uns auch schon durch alle möglichen Leckereien gefuttert - haben nun umgestellt auf BARF. Grüner Pansen ist unser absoluter Favorit - wird bestens angenommen und super vertragen.

Hach, wir könnten stundenlang weitererzählen.

Kurzum alles klasse, alles toll - ein großes Dankeschön auch an die Pflegestelle - sie hat wirklich alles richtig gemacht und Josy wunderbar beschrieben - man merkt die Erfahrung.

Wir machen schon fleißig Werbung und sind echt begeistert von euch! <3 Herzlichen Dank für alles :)

Josy möchte auch noch zu Wort kommen : mir gehts blendend- alles wunderbar. Sofa + Bett schön weich, Essen gut und reichlich, vom tisch konnte ich noch nichts angeln, das wird aber noch ;) Draußen - boah, die haben Felder mit Gülle, Wald zum springen und schnüffeln und immer was zu erleben. Hier bleib ich - alles toll. Mama ist auch so geduldig und popelt mit täglich die 350 Kletten aus den Zotteln und Fähnchen, wenn ich mal wieder durchs Unterholz gesprungen bin :) Habt ihr toll ausgesucht. Meine Mama geb ich nicht mehr her :)
16.11.2016
Petra N.
Halli Hallo!

Wir senden liebe Grüße von "Denda", die nun allerdings umgetauft wurde. Sie macht sich prima in unserer Familie und beschert uns unheimlich viel Freude. Die Hundedame steckt voller Liebe und Leben und kuschelte sich in Lichtgeschwindigkeit in unser Herz. Vielen Dank für die tolle Vermittlungsarbeit!

Herzlichste Grüße
Familie N.

09.05.2016
Rudolf und Andrea Graf
Hallo zusammen,

auf den Tag ist unser Pau nun seit zwei Jahren bei uns.
Es ist seither kein Tag vergangen, an dem der kleine Kasper uns nicht viel Freude und Spass gebracht hat. Einen kleinen Bruder hat er auch bekommen, mit dem er sich blendend verteht und Haus, Feld und Flur unsicher macht.

Viele Grüße von
Pau, Anton (kleiner Bruder), Andrea und Rudolf Graf
11.04.2016
Ulrike und Meinrad Gnielka
Guten Tag;
Wilma, die "kleine" Mischlingshündin hat unser Herz im Sturm erobert. Sie hat sich bisher sehr gut bei uns eingelebt und das Zusammenleben mit unseren Katzen klappt nun auch schon prima. Wilma ist eine sehr aufgeschlossene und muntere Hündin, sie macht uns täglich sehr viel Freude. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir das Glück hatten Wilma zu bekommen. Sie ist unglaublich freundlich, Tieren und Menschen gegenüber, das macht natürlich vieles einfacher und wir haben viel Spass mit ihr.
Wir wünschen Ihnen alles Gute bei der Vermittlung ihrer Schützlinge und bedanken uns noch mal herzlich für all Ihre Bemühungen.
Ulrike und Meinrad Gnielka, mit Wilma
18.02.2016
Nadine Hofmann
Liebe Grüße von Findus (Leo) , uns gehts Super!
Seite: 1 - 2 -