100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes!




Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!



Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen


Eintrag ins Gästebuch


13.03.2017
Benny/ Yeye
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich mal von mir hören lassen.
Seit ca. sieben Monaten bin ich jetzt in meiner neuen Familie und bin hier sehr, sehr glücklich. Ichwerde so viel gestreichelt und liebkost,bekomme super Essen (was man mir langsam auch etwas ansieht, Frauchen drosselt schon), Silvester habe ich auch gut überstanden, ich habe viele neue Hundekollegen kennengelernt und fange manchmal sogar schon an von mir auszum spielen zu animieren. Ein kleiner Ball hat es mir auch schon mal angetan aber nur für wenige Minuten, dann habe ich meine Contenance auch wieder gefunden. Bellen tu ich sehr selten, meistens mal im Schlaf. Frauchen dachte schon, ich könnte gar nicht bellen :-) Ich glaube, ich habe es gut getroffen. Liebe Grüße an alle Garafianer und vor allem an mein Pflegestellenfrauchen. Euer Benny
03.02.2017
Barbara

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.

Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Mit herzlichem Gruß

Barbara
http://www.hundegeschirre-store.de/
25.01.2017
Tino
Hallo Freunde!

Hier bellt euer Kumpel Tino. Exakt gestern vor 11! Jahren habe ich meinen Flug zu meiner Familie nach Deutschland angetreten. Hätte nicht gedacht, dass aus diesem Trip so was Tolles wird.
Aus den Kindern von damals sind Riesen geworden, nur ich bin nicht mehr so viel gewachsen. Na ja,in die Breite schon ein bisschen, aber das passt, sagt zumindest meine
Chefin.
Jetzt bin ich, wie gebellt, schon 11 Jahre im Bottwartal und habe noch keinen Tag bereut.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Martina ganz lieb und artig für ihren Job bedanken. Sie hat mir und meiner Annette übrigens auch ganz viel beigebracht, was so ein Hund und seine Führerin unbedingt wissen und können muss. Sitz, Platz, bleib...
Wenn der Boden nass ist, leg ich mich aber immer noch nicht ab, ich warte auf die Belohnung und schwups.....ist der Hintern wieder in der Höhe.
Ups schon so spät, ich muss dringend auf meine Gassi-Runde.
Martina, ich hoffe wir treffen uns mal wieder.
Liebe Grüsse euer
Tino
Seite: - 1 - 2