Am 08.12. und am 09.12.2017 sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Campingplatz Hirschfeldsee in Oedheim dabei.
Näheres lesen Sie hier->

Die ersten beiden haben es geschafft und konnten von der Kette befreit werden.
Wir sagen Danke!

NOTFÄLLE
Wir suchen passende Pflegeplätze für fünf Rüden, die zur Zeit an der Kette leben müssen.

Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

1. Advent bild 1

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Patxy
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Geboren: 15.06.2012
  • Größe:  cm  |  Gewicht: 26 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest:  -

Patxy wurde gefunden. Keiner weiss, wohin er gehört hat und vermisst wurde er auch nicht. Er ist ein leicht zu führender Rüde, der zu Menschen und anderen Hunden freundlich ist. Er ist überhaupt nicht agressiv und möchte gern seinem Menschen gefallen und für ihn alles tun.
Patxy ist ein großer Junge... ein wenig rau und ungestühm, aber sehr freundlich. Wahrscheinlich hatte er ein hartes Leben. Aber er ist ein sozialer und verträglicher Hund, der sehr gern spielt und in Bewegung ist. Er ist geht offen auf Menschen zu und sucht Menschen, die ihm genug Bewegung und Ansprache schenken und ein wenig Hundererfahrung haben.
Patxy wurde auf La Gomera Filaria positiv getestet und wurde behandel
t . Inzwischen ist er gesund und könnte ab Mitte September 2017 in seine eigene Familie reisen.

Anfrage zu Patxy   |  «« zurück