Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Patxy
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Geboren: 15.06.2012
  • Größe:  cm  |  Gewicht: 26 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest:  -

Patxy wurde gefunden. Keiner weiss, wohin er gehört hat und vermisst wurde er auch nicht. Er ist ein leicht zu führender Rüde, der zu Menschen und anderen Hunden freundlich ist. Er ist überhaupt nicht agressiv und möchte gern seinem Menschen gefallen und für ihn alles tun.
Patxy ist ein großer Junge... ein wenig rau und ungestühm, aber sehr freundlich. Wahrscheinlich hatte er ein hartes Leben. Aber er ist ein sozialer und verträglicher Hund, der sehr gern spielt und in Bewegung ist. Er ist geht offen auf Menschen zu und sucht Menschen, die ihm genug Bewegung und Ansprache schenken und ein wenig Hundererfahrung haben.
Patxy wurde auf La Gomera Filaria positiv getestet und wurde behandel
t . Inzwischen ist er gesund und könnte ab Mitte September 2017 in seine eigene Familie reisen.

Anfrage zu Patxy   |  «« zurück