Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Chile    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 74395 Mundelsheim
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: März 2017
  • Größe:  cm  |  Gewicht: 13,5 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

28.07.2017
Chile lebt nun schon einige Zeit in seiner Pflegefamilie und hofft sehr darauf, bald seine eigene Familie zu finden.
Mittlerweile kann Chile bereits ohne Leine laufen und ist abrufbar. Kommandos wie Sitz, Nein und Bleiben kann er ebenfalls schon. In der Stadt läuft er sehr gut an der Leine und hat auch keine Angst. Er ist sehr kinderfreundlich und kommt bisher mit jedem Hund sehr gut klar. Weitere Kommandos wie z.B. Platz werden fleissig in der Pflegefamilie geübt.
Das alleine sein klappt sehr gut und er kann bis zu drei Std. in einer Box alleine sein.
Chile ist ein schlaues Kerlchen und einfach ein Vorzeige-Hundekind.

Juli 2017
Chile lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und hat sich schon gut eingewöhnt. Er ist ein ganz lieber und aufgeweckter junger Hund. Er ist sehr menschenbezogen und kann bereits recht gut an der Leine laufen. Er schläft noch sehr viel und ist bereits stubenrein.
Mit allen Menschen ist er sehr freundlich und geht ohne Probleme auf sie zu.

Chile und seine Brüder Congo und Chipre kommen aus einem Tierheim in Villena.

Weitere Infos in den nächsten Tagen.

Anfrage zu Chile   |  «« zurück