Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Chiqui    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Marbach am Neckar
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 2014
  • Größe: 34 cm  |  Gewicht: 9,4 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

26.08.2017
Chiqui lebt in einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Hündinnen zusammen und lernt nun das Leben hier in Deutschland kennen. Vieles ist für ihn neu und aufregend, manches erschreckt ihn noch oder macht ihm Angst, anderes findet er interessant und beschnüffelt es neugierig.
Auf jeden Fall hat er das Leben im Tierheim hinter sich gelassen und ist auf der Suche nach einer Familie, die zu ihm passt
22.07.2017
Chiqui wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben. Die Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit seiner Menschen ist sehr traurig und schlimm für ihn, denn er wollte sein ganzes Leben an der Seite dieser Menschen verbringen und wurde so sehr enttäuscht.
Der Kleine war anfangs verschüchtert und total durch den Wind. Inzwischen hat er sich eingewöhnt und Vertrauen zu den Mitarbeitern des Tierheims aufgebaut und ist ein kontaktfreudiger kleiner Kerl. Er beobachtet sehr genau, was um ihn herum passiert und ist eher ein ruhigerer und etwas schüchterner kleiner Hund. Er ist verträglich mit Artgenossen und kann bereits gut an der Leine laufen.
Chiqui sucht Menschen, die sein Vertrauen verdienen, ihn nie mehr enttäuschen und ihm für immer ein Zuhause schenken.
Ein Video von Chiqui gibt es HIER->

Anfrage zu Chiqui   |  «« zurück