Wir benötigen dringend Pflegefamilie, die bereits ausreisefertige Hunde aufnehmen, damit Notfälle aus der Perrera aufgenommen werden können.

Bitte lesen Sie hier weiter ->

Unser 12. Garafia-Treffen findet am 10. September 2017 statt.
Wir freuen uns auf alle Garafia-Hunde mit ihren Familien.
Für unsere Tombola benötigen wir wieder Gewinne.
Wer etwas beitragen möchten, bitte an
Vielen Dank!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Chiqui
  •  Wartet in/auf: Villena/ Alicante
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 2014
  • Größe: 34 cm  |  Gewicht: 9,4 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

Pflegefamilie und Transportpaten gesucht !

Chiqui wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben. Die Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit seiner Menschen ist sehr traurig und schlimm für ihn, denn er wollte sein ganzes Leben an der Seite dieser Menschen verbringen und wurde so sehr enttäuscht.
Der Kleine war anfangs verschüchtert und total durch den Wind. Inzwischen hat er sich eingewöhnt und Vertrauen zu den Mitarbeitern des Tierheims aufgebaut und ist ein kontaktfreudiger kleiner Kerl. Er beobachtet sehr genau, was um ihn herum passiert und ist eher ein ruhigerer und etwas schüchterner kleiner Hund. Er ist verträglich mit Artgenossen und kann bereits gut an der Leine laufen.
Chiqui sucht Menschen, die sein Vertrauen verdienen, ihn nie mehr enttäuschen und ihm für immer ein Zuhause schenken.
Ein Video von Chiqui gibt es HIER->

Anfrage zu Chiqui   |  «« zurück