Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Lola    -    VORBESUCH LÄUFT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 78073 Bad Dürrheim
  • Rasse: Jack Russel/Mischling
  • Geboren: Juli 2016
  • Größe: 30 cm  |  Gewicht: 6,4 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

Wesen

Lola ist eine sehr freundliche und aktive kleine Hündin. Sie mag Kinder, andere Hunde und alle Menschen. Auch mit der Katze der Pflegefamilie hat sie überhaupt keine Probleme. Rassetypisch ist sie wachsam und meldet zuverlässig alle Auffälligkeiten in ihrem Umfeld. Außerdem ist sie sehr verschmust und kuschelt sehr gern und hat viel Freude an den täglichen Spaziergängen. Lola ist eine Hündin, die jegliche schlechte Laune sofort vertreibt und das Leben in vollen Zügen genießt. Sie ist kein Hund für Langweiler, sondern für aktive und unternehmungslustige Menschen. Lola möchte viel erleben und lernen.

Gesundheitszustand

Lola wurde in Spanien negativ auf alle sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet.

Geschichte

Lola wurde von ihren Besitzern ins Tierheim in Villena/ Alicante gebracht und dufte im August 2017 nach Deutschland in eine Pflegefamilie reisen. Sie lebt dort mit einer weiteren Hündin zusammen.

Anfrage zu Lola   |  «« zurück