Am 08.12. und am 09.12.2017 sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Campingplatz Hirschfeldsee in Oedheim dabei.
Näheres lesen Sie hier->

Die ersten beiden haben es geschafft und konnten von der Kette befreit werden.
Wir sagen Danke!

NOTFÄLLE
Wir suchen passende Pflegeplätze für fünf Rüden, die zur Zeit an der Kette leben müssen.

Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

1. Advent bild 1

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Lola    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 78073 Bad Dürrheim
  • Rasse: Jack Russel/Mischling
  • Geboren: Juli 2016
  • Größe: 30 cm  |  Gewicht: 6,4 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

Wesen

Lola ist eine sehr freundliche und aktive kleine Hündin. Sie mag Kinder, andere Hunde und alle Menschen. Auch mit der Katze der Pflegefamilie hat sie überhaupt keine Probleme. Rassetypisch ist sie wachsam und meldet zuverlässig alle Auffälligkeiten in ihrem Umfeld. Außerdem ist sie sehr verschmust und kuschelt sehr gern und hat viel Freude an den täglichen Spaziergängen. Lola ist eine Hündin, die jegliche schlechte Laune sofort vertreibt und das Leben in vollen Zügen genießt. Sie ist kein Hund für Langweiler, sondern für aktive und unternehmungslustige Menschen. Lola möchte viel erleben und lernen.

Gesundheitszustand

Lola wurde in Spanien negativ auf alle sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet.

Geschichte

Lola wurde von ihren Besitzern ins Tierheim in Villena/ Alicante gebracht und dufte im August 2017 nach Deutschland in eine Pflegefamilie reisen. Sie lebt dort mit einer weiteren Hündin zusammen.

Anfrage zu Lola   |  «« zurück