Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Curra
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: Juli 2016
  • Größe: 30 cm  |  Gewicht: 5,5 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

Die kleine Curra wurde mitten im Wald entdeckt, ausgezehrt und in sehr schlechtem Zustand. Sie muss keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, den sie wollte sofort flüchten als die Menschen näher kamen. Sie wurde in der nähe des Fundorts regelmäßig gefüttert.  Zu allem Übel stellten wir fest, dass sie bereits Welpen hat. Diese haben es leider nicht geschafft zu überleben.
Curra ließ sich nach einiger Zeit bereitwillig einfangen und kam in eine liebe Pflegefamilie. Sie wurde medizinisch versorgt und erholte sich.
Langsam fasst sie Vertrauen und lernt schnell z.B kann sie schon sehr gut an der Leine laufen und orientiert sich dabei total an ihrem Pflegefrauchen.
Curra braucht Menschen, die mit Zeit und Geduld ihr Vertrauen gewinnen und ihr Sicherheit geben.

Anfrage zu Curra   |  «« zurück