Am 08.12. und am 09.12.2017 sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Campingplatz Hirschfeldsee in Oedheim dabei.
Näheres lesen Sie hier->

Die ersten beiden haben es geschafft und konnten von der Kette befreit werden.
Wir sagen Danke!

NOTFÄLLE
Wir suchen passende Pflegeplätze für fünf Rüden, die zur Zeit an der Kette leben müssen.

Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

1. Advent bild 1

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Curra
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: Juli 2016
  • Größe: 30 cm  |  Gewicht: 5,5 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

Die kleine Curra wurde mitten im Wald entdeckt, ausgezehrt und in sehr schlechtem Zustand. Sie muss keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, den sie wollte sofort flüchten als die Menschen näher kamen. Sie wurde in der nähe des Fundorts regelmäßig gefüttert.  Zu allem Übel stellten wir fest, dass sie bereits Welpen hat. Diese haben es leider nicht geschafft zu überleben.
Curra ließ sich nach einiger Zeit bereitwillig einfangen und kam in eine liebe Pflegefamilie. Sie wurde medizinisch versorgt und erholte sich.
Langsam fasst sie Vertrauen und lernt schnell z.B kann sie schon sehr gut an der Leine laufen und orientiert sich dabei total an ihrem Pflegefrauchen.
Curra braucht Menschen, die mit Zeit und Geduld ihr Vertrauen gewinnen und ihr Sicherheit geben.

Anfrage zu Curra   |  «« zurück