Wir benötigen dringend Pflegefamilie, die bereits ausreisefertige Hunde aufnehmen, damit Notfälle aus der Perrera aufgenommen werden können.

Bitte lesen Sie hier weiter ->

Unser 12. Garafia-Treffen findet am 10. September 2017 statt.
Wir freuen uns auf alle Garafia-Hunde mit ihren Familien.
Für unsere Tombola benötigen wir wieder Gewinne.
Wer etwas beitragen möchten, bitte an
Vielen Dank!

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Logan
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Dalmatiner/Mischling
  • Geboren: 2015
  • Größe:  cm  |  Gewicht: 15 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT !!!!!

Logan ist ein wunderschöner Hund, sehr freundlich zu Menschen insbesondere zu Kindern. Leider hat er in seinem Leben noch nicht viel gelernt und will nun die schönen Seiten des Lebens erforschen. Er ist ein kraftvoller Hund, aktiv und voller Lebensfreude. Er fährt gern im Auto mit. Seine Neugier und Abenteuerlust ist erwacht, so dass er beim Spazierengehen einfach nur voran will und noch nicht auf seine Menschen achtet. Aber all das kann er lernen, wenn er die richtigen Menschen gefunden hat.

Anfrage zu Logan   |  «« zurück