Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Logan    -    VORBESUCH LÄUFT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Tübingen
  • Rasse: Dalmatiner/Mischling
  • Geboren: 2015
  • Größe:  cm  |  Gewicht: 15 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

16.09.2017
Logan lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie und lernt das Leben in Deutschland kennen. Er ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Zu Menschen, aber auch zu allen anderen Hunden ist er sehr freundlich und baut schnell Vertrauen auf.

28.07.2017
Logan ist ein wunderschöner Hund, sehr freundlich zu Menschen insbesondere zu Kindern. Leider hat er in seinem Leben noch nicht viel gelernt
und will nun die schönen Seiten des Lebens erforschen. Er ist ein kraftvoller Hund, aktiv und voller Lebensfreude. Er fährt gern im Auto mit. Seine Neugier und Abenteuerlust ist erwacht, so dass er beim Spazierengehen einfach nur voran will und noch nicht auf seine Menschen achtet. Aber all das kann er lernen, wenn er die richtigen Menschen gefunden hat.

Anfrage zu Logan   |  «« zurück