Am 08.12. und am 09.12.2017 sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Campingplatz Hirschfeldsee in Oedheim dabei.
Näheres lesen Sie hier->

Die ersten beiden haben es geschafft und konnten von der Kette befreit werden.
Wir sagen Danke!

NOTFÄLLE
Wir suchen passende Pflegeplätze für fünf Rüden, die zur Zeit an der Kette leben müssen.

Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

1. Advent bild 1

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Logan    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Tübingen
  • Rasse: Dalmatiner/Mischling
  • Geboren: 2015
  • Größe:  cm  |  Gewicht: 15 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

16.09.2017
Logan lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie und lernt das Leben in Deutschland kennen. Er ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Zu Menschen, aber auch zu allen anderen Hunden ist er sehr freundlich und baut schnell Vertrauen auf.

28.07.2017
Logan ist ein wunderschöner Hund, sehr freundlich zu Menschen insbesondere zu Kindern. Leider hat er in seinem Leben noch nicht viel gelernt
und will nun die schönen Seiten des Lebens erforschen. Er ist ein kraftvoller Hund, aktiv und voller Lebensfreude. Er fährt gern im Auto mit. Seine Neugier und Abenteuerlust ist erwacht, so dass er beim Spazierengehen einfach nur voran will und noch nicht auf seine Menschen achtet. Aber all das kann er lernen, wenn er die richtigen Menschen gefunden hat.

Anfrage zu Logan   |  «« zurück