Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Carmela
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Pudel/Mischling
  • Geboren: 2007
  • Größe: 30-35 cm  |  Gewicht: 8 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest: negativ

Carmela wurde gemeinsam mit Estela auf einem Parkplatz von San Sebastian gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort einfach entsorgt. Beide waren in einem sehr schlechten Zustand. Ihr Fell war so verfilzt, dass es komplett geschoren werden musste. Ihre Krallen war so lang, dass sie sich bogen und Carmela, wenn überhaupt nur unter Schmerzen laufen konnte. Sie war froh, als sie von den Tierschützern gefunden und mitgenommen wurde, denn sie war sehr schwach.
Die Bilder von ihr sind so schrecklich, so dass wir sie hier nicht zeigen möchten.
Inzwischen wurde die Kleine einem Tierarzt vorgestellt und behandelt, die Krallen gekürzt und medizinisch versorgt und langsam wird aus dem fast unkenntlichem Filzhund eine hübsche kleine Hündin, die nur noch ihr Leben genießen möchte.
Nun, da es ihr besser geht, kann sie doch kastriert und ihre Zähne saniert werden und wir hoffen, dass wir für die kleine Maus einen wunderschönen Altersruhesitz mit ganz viel Liebe finden.
Nach einem harten Leben soll Carmela nun nur noch die Sonnenseite des Lebens genießen.
Sie ist eine freundliche und ruhige kleine Hündin und sucht eine nette Familie, die sie einfach nur lieb hat.

Anfrage zu Carmela   |  «« zurück