Am 08.12. und am 09.12.2017 sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt auf dem Campingplatz Hirschfeldsee in Oedheim dabei.
Näheres lesen Sie hier->

Die ersten beiden haben es geschafft und konnten von der Kette befreit werden.
Wir sagen Danke!

NOTFÄLLE
Wir suchen passende Pflegeplätze für fünf Rüden, die zur Zeit an der Kette leben müssen.

Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

1. Advent bild 1

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Branco    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 71665 Horrheim
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 10.06.2017
  • Größe: 24 cm  |  Gewicht: 2,5 - 3,0 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

25.09.2017
Branco lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie mit einem anderne Hund zusammen. Er ist noch etwas zurückhaltend, aber die Neugierde überwiegt.
Er ist ein freundlicher und anhänglicher kleiner Kerl und bereit für sein neues Leben.
10.08.2017
Lilith ist die Mutter von Danko und Branco, die gemeinsam von einer lieben Tierschützerin auf Gran Canaria aus der dortigen Perrera gerettet wurden. Die beide Hundebuben wurde dort geboren und hätten ohne diese Hilfe keine Chance gehabt. Zu hart ist das Leben in einer Perrera , wenig Futter und sauberes Wasser, keine medizinische Versorgung und keine Ansprache oder gar Spaziergänge.
Zum Glück leben alle drei jetzt in einer Pflegefamilie auf der Insel und werden gut betreut, medizinisch versorgt, geimpft und auf die Reise in eine eigene Familie vorbereitet.

Anfrage zu Branco   |  «« zurück