Unser ganz dringender Notfall im Moment ist Patricia

Ein ganz großes Dankeschön
allen Helfern, Kuchenbäckern, Spendern und Gästen,
die am Tag der offenen Tür in Heilbronn
am 8. Oktober 2017 dabei waren.
Mit den Einnahmen und Spenden können wir einige aufgelaufene Tierarztrechnungen unserer Pflegehunde begleichen.

Transportpaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Camarles oder Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Sei dabei und tue Gutes!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung des Transport unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera nach Stuttgart oder Frankfurt.

Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit

• Ana    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 64342 Seeheim
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: Januar 2016
  • Größe: 30 - 35 cm  |  Gewicht: 9 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

22.08.2017
Die kleine Ana ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Hund. Sie ist immer gut gelaunt und geht gerne spazieren. Sie kann auch schon problemlos eine Stunde mitjoggen. Anderen Hunden begegnet sie freundlich, weiß sich aber bei allzu stürmischen Artgenossen auch durchzusetzen. Sie mag Kinder und schmust sehr gerne und ausgiebig. Sie liebt es, am Bauch gekrault zu werden.Sitz hat sie auch schon gelernt und sie läuft sehr schön an der Leine.
Im Auto mitfahren ist kein Problem. Kurz und gut: Ana ist ein richtiger Sonnenschein !
12.08.2017
Elsa und Ana sind in ihren Pflegefamilien in Deutschland angekommen.
Beide leben jeweils mit einem anderen Hund zusammen und sind freundliche und neugierige kleine Hundemädchen.

22.07.2017
Elsa und Ana sind Schwestern und leben zur Zeit noch auf Cran Canaria. Sie suchen - jede für sich allein - eine eigene Familie. Die beiden Mädchen sind natürlich jung und müssen noch einiges lernen, aber bei den richtigen Menschen ist das sicher kein Problem für die beiden.

Anfrage zu Ana   |  «« zurück