ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!!


Bitte Ihre Anfragen für die Hunde per Mail schreiben an:

martina.garafia@yahoo.de

Die Anfragen über die Homepage kommen leider im Moment nicht an


Wir suchen dringend Pflegefamilien für erwachsene Hunde, für größere Hunde (Schulterhöhe von 50 - 60 cm) und für Podencos/Mischlinge.
Kontakt:
martina.garafia@yahoo.de
oder
gundula.garafia@yahoo.de


100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transport- und Reisepaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes!




Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!


Ihr Einkauf unterstützt unsere Arbeit




 
 












  • Kira
  •  
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Zwergpinscher 
  • Geboren: 17.11.2009
  • Größe: 30 cm  |  Gewicht:  kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ
  • Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Kira lebte 9 Jahre bei ihrer Familie auf Gomera. Dann gab es familiäre Veränderungen und ein Baby wurde geboren und Kira musste weg. Sie sollte eingeschläfert werden, aber die große Tochter der Familie konnte das verhindern und brachte Kira in eine andere Familie. In dieser Familie lebt Kira nun zwei Monate. Dort leben noch zwei weitere Hündinnen mit denen Kira gar nicht zurecht kommt. Sie war bisher immer Einzelhund. Auch mit fremden Menschen und Besuchern hat sie Probleme. Auch Grenzen wurden ihr nie gezeigt und erzogen wurde sie auch nicht.
Für Kira suchen wir deshalb einen Platz als Einzelhund bei Menschen mit Hundeerfahrung.

Anfrage zu Kira   |  «« zurück