Lucky hatte in seinem kurzem Leben bisher viel Pech, verlor seine eigene Familie und musste nun schon zweimal unverschuldet seine Pflegestelle wechseln. Deshalb suchen wir dringend einen festen Platz für ihn.



HERZLICHE EINLADUNG ZUM

13. GARAFIA-TREFFEN

AM SONNTAG, DEM 16.09.2018 AB 11.00 UHR



Wir suchen dringend Pflegefamilien für erwachsene Hunde, für größere Hunde (Schulterhöhe von 50 - 60 cm) und für Podencos/Mischlinge.
Kontakt:
martina.garafia@yahoo.de
oder
gundula.garafia@yahoo.de


100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transport- und Reisepaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes!




Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!




 
 

















  • Charly    -    VORBESUCH LÄUFT!
  •  
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 64342 Seeheim
  • Rasse: Terrier/Mischling 
  • Geboren: 15.04.2017
  • Größe: 38 cm  |  Gewicht: 8 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest:  - 
  • Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Pflegefamilie gefunden !!! Danke an Ute und Gabi für die Übernahme der Transportkosten

Mai 2018
Charly ist ein charmantes liebenwertes kleines Schlitzohr. Er lernt schnell und liebt lange Spaziergänge und Ausflüge . Er hat sich rasend schnell bei uns eingelebt und macht alles prima mit. Er bleibt mit unserer Hündin ca. 5 Std. friedlich alleine in der Wohnung. Aber er spielt auch sehr ausgelassen mit anderen Hunden und geht freudig auf alle Vier- und Zweibeiner zu. Vom ersten Tag an war er stubenrein.
Er ist absolut unkompliziert und immer gut gelaunt.
Ein Zuhause mit ausreichend Action wäre super für ihn! Sein Herrchen/Frauchen lässt er nicht aus den Augen und will überall mit dabei sein.
19.04.2018
Charly ist ein Fundhund, der nicht gechippt war und auch von niemandem vermisst wurde.
Deshalb sucht Charly nun ein neues Zuhause. Er ist ein freundlicher kleiner Kerl.
Charly ist sehr verspielt und mag seine Artgenossen. Ob er sich auch mit Katzen vertragen würde, werden wir in den nächsten Tagen wissen.
Charly ist jung und agil und bereit, bald in seine neue Familie einzuziehen. Er muss noch ganz viel lernen und würde sich auch als Zweithund wohlfühlen. Charly könnte ab Mitte Mai in sein neues Zuhause einziehen.

Anfrage zu Charly   |  «« zurück