Bildergebnis für bilder 3. advent


Wir suchen dringend Pflegefamilien für erwachsene Hunde, für größere Hunde (Schulterhöhe von 50 - 60 cm) und für Podencos/Mischlinge.
Kontakt:
martina.garafia@yahoo.de
oder
gundula.garafia@yahoo.de


Bildergebnis für bilder 2. advent

100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transport- und Reisepaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!




 
 














  • Willy
  •  
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 75031 Eppingen
  • Rasse: Pastor Catalan-Mischling 
  • Geboren: 14.02.2018
  • Größe: 24 cm  |  Gewicht: 3,5 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ
  • Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

martina.garafia@yahoo.de
5.11.2018
Willy hat sich in seiner Pflegefamilie gut eingelebt. Er ist sehr verschmust, verspielt und verträglich. Im Auto fährt er ohne Probleme mit. Obwohl er klein ist hat er viel Temperament und möchte beschäftigt werden.
Oktober 2018
Willy lebt  seit einigen Tagen in in seiner Pflegefamilie.Er zeigt  sich sehr freundlich und verspielt. Willy versteht sich gut mit anderen Hunden  und hat auch vor großen Hunden keine Angst. Obwohl er klein ist ist er sehr lebhaft und benötigt viel Bewegung und Auslastung.
27.09.2018
Willy gehörte einem Kubaner, der zurück in seine Heimat ging und den jungen Rüden nicht mitnehmen konnte oder wollte. Willy liebt es, bei seinem Menschen zu sein und ist ein verschmuster und anhänglicher kleiner Kerl. Leider war sein Fell ziemlich ungepflegt und musste etwas geschoren werden.
Willy ist bereits stubenrein und kann recht ordentlich an der Leine laufen. Er liebt es, spazieren zu gehen und wäre gern überall dabei. Für den jungen Rüden suchen wir Menschen, die genügend Zeit für ihn haben.


Anfrage zu Willy   |  «« zurück