Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Muca
  •  Wartet in/auf: Villena/Alicante
  • Rasse: Podenco/Mischling
  • Geboren: 1.06.2012
  • Größe: 50 cm  |  Gewicht: 11 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an gundula.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

Muca wurde ausgemustert weil sie nicht mehr gut genug oder zu alt für die Jagd war. Nun sucht die zierliche Hündin eine Familie, in der sie für immer bleiben kann. Muca ist eine Hündin im besten Alter, die Menschen sucht, denen sie vertrauen kann. Vermutlich hat Muca einen rassetypischen Jagdtrieb. Sie ist noch nicht lange im Tierheim und mit all den Hunden und der fremden Umgebung etwas überfordert.
Podencos sind bis ins hohe Alter neugierig und verspielt und oftmals alberne Hunde, die uns Menschen immer wieder zum Lachen bringen. Sie sind oft sehr verschmust und im Hause angenehm und ruhig. Draußen lieben sie das Abenteuer. Ein sicher eingezäunter Garten zum Toben alleine oder mit Artgenossen wäre toll für sie.

Anfrage zu Muca   |  «« zurück