Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Haske
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 74426 Holenstein (Bühlerzell)
  • Rasse: Mischling (w)
  • Geboren: 7.Oktober 2018
  • aktuelle Größe: 30 cm  |  aktuelles Gewicht: 5 kg
  • Ausgewachsen:  cm Schulterhöhe und  kg Gewicht
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

06.02.2019
Haske ist jetzt fast stubenrein. Sie meldet sich und läuft gleich zur Tür.  Nachts schläft sie durch und muss nicht mehr raus, sie hält ca. 7 Stunden aus. Sie apportiert gerne und bringt auch Schuhe - manchmal noch in die falsche Richtung. Im Büro legt sie sich auf ihren Platz. Sie ist sehr anhänglich und kuschelt gerne auf Sofa.
28.01.2019
Haske lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und ist sehr neugierig und Menschen bezogen. Welpentypisch nimmt sie alles in die Schnauze.
Bei Begegnungen mit größeren Hunden ist sie noch unsicher. Sie mag Kinder, nur wenn es ihr zu eng wird, knurrt sie und fordert mehr Distanz ein. Sie fährt gern im Auto mit, legt sich hin und ist wärend der Fahrt ruhig. Stubenrein ist sie natürlich noch nicht ganz, das vermutlich am Wetter in Deutschland liegt und ihr zu kalt und nass ist.
19.11.2018
Haske wurde mit ihrer Mama und ihren Geschwistern im Tierheim in Villena abgegeben und sucht ab Ende Januar, Anfang Februar ein neues Zuhause in Deutschland.
Die Mama ist 2,5 Jahre alt und heißt Ida und ist eine ca. 30-35cm große Hündin.
Haske ist eine neugierige, verspielte und anhängliche kleine Hündin, die gern durch die Gegend flitzt.
Ein Video von Haske gibt es hier zu sehen  ->

Anfrage zu Haske   |  «« zurück