Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Ida
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Leonberg
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 1.03. 2016
  • Größe: 32 cm  |  Gewicht: 12 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

ACHTUNG ! ACHTUNG !

Anfragen per Mail bitte direkt an

28.01.2019
Ida lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und macht einen unkomplizierten Eindruck. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und hat kein Problem mit anderen Hunden. Bis jetzt bellt sie wenig. Sie geht sehr gerne spazieren und hat schon vom 2. Tag an lange Spaziergänge bis zu 1,5 Stunden mitgemacht. Sie ist stubenrein und schläft nachts durch. Natürlich muss sie das Hunde 1X1 von Grund auf lernen, da hat sie bis jetzt noch nicht viel kennengelernt. An der kurzen Leine will sie noch sehr schnell voraus, an der 5m Schleppleine hat sie genug Spielraum ihr neues Umfeld zu erforschen und Kontakt zu anderen Hunden aufzunehmen. Kinder kann sie noch nicht ganz einschätzen. Sie verwarnt dann, wenn sie sich bedrängt fühlt.  Alleine bleiben wird in kleinen Schritten geübt.
19.11.2018
Ida wurde mit ihren Babys im Tierheim in Villena abgegeben und sucht sobald die Kleinen alt genug sind ein eigenes Zuhause in Deutschland.
Die Kleinen können voraussichtlich Ende Januar, Anfang Februar nach Deutschland reisen.
Ida ist eine agile und verspielte Hündin, die ihre Welpen vorbildlich betreut hat.
Ein Video von Ida gibt es hier ->

Anfrage zu Ida   |  «« zurück