Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.


_______________________________________________________________________________________________
Wir suchen dringend Pflegefamilien für erwachsene Hunde, für größere Hunde (Schulterhöhe von 50 - 60 cm) und für Podencos/Mischlinge.
Kontakt:
martina.garafia@yahoo.de
oder
gundula.garafia@yahoo.de
_______________________________________________________________________________________________


Bildergebnis für bilder 2. advent

100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transport- und Reisepaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!




 
 




















  • Logan    -    RESERVIERT!
  •  
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Reutlingen
  • Rasse: Schäferhund-Mischling 
  • Geboren: 1.07.2018
  • Größe: 54 cm  |  Gewicht: 18 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  - 
  • Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

martina.garafia@yahoo.de
10.01.2019
Logan ist inzwischen sehr gewachsen und möchte wohl mal ein ganz Großer werden.
Er lernt weiter, ist stubenrein, auch wenn er aufgeregt ist. 
Er kann bereits vier Stunden mit den Hunden der Pflegefamilie alleine bleiben. 
Dabei zerfrisst er dann gerne Zeitschriften und Bücher, die herum liegen. An  den Möbeln kaut oder nagt er nicht.
Er liebt es noch immer Schuhe zu sammeln. Er mag wohl den Geruch, macht sie aber nicht kaputt.
Draußen hört Logan sehr gut und möchte alles richtig machen. Natürlich kann er das drinnen genauso gut und er macht es gern. Weil er so groß geworden ist, wirkt schon fast erwachsen, obwohl er noch so jung ist. 
Alles in allem ist er ein toller Hund, angenehm zurückhaltend. 
Gegenüber dem 1,5 jährigen Enkelkind verhält er sich freundlicher und zurückhaltend,aber auch neugierig und offen. 
Er wäre also auch in eine Familie mit Kindern gut vermittelbar. 
Die ersten Rehe hat Logan auch gesehen. Er fand diese interessant, aber er hat beschlossen ohne nachzufragen sofort zurück zu kommen und die Rehe von weitem zu bestaunen.
Logan ist ein toller Hund, der hoffentlich bald seine eigene Familie findet.
06.12.2018
Logan ist ein eher ruhiger anhänglicher Hund, der in der Wohnung kaum auffällt. Auch draussen geht er nicht weit weg und versucht immer dicht bei seinem Menschen zu bleiben. Sobald man ihn lobt, freut er sich sehr und ist darauf bedacht alles richtig zu machen.
Er zeigt bisher noch keinen grossen Bewegungsdrang und ist ein verschmuster junger Rüde.
Er benötigt zur Zeit nicht viel, nur viel Aufmerksamkeit und Liebe.
Allerdings muss man auch aufpassen, nicht vereinnahmt zu werden, denn er sucht ständig Körperkontakt.
Er kann bereits gut eine Zeit alleine sein und jault auch nicht, wenn man weg geht.. 
Er ist eine ruhige Schmusebacke und für normal aktive Menschen als Familienhund geeignet.
Er würde sich jedoch seiner Familie anpassen, denn er möchte alles richtig machen und seinen Menschen gefallen.
03.12.2018
Logan ist gut in seiner Pflegefamilie angekommen und lernt nun das Leben in Deutschland kennen. Er ist ein anhängliches und liebes Hundekind. Rassetypisch kann man schon erkennen, dass er seinem Menschen gefallen und alles richtig machen möchte. Er apportiert im Haus bereits den Dummy und läuft gut an der Leine. Nun wartet er auf seine eigene Familie, die ihn gern besuchen kommen darf.
20.11.2018
Logan wurde mit seinen Brüdern im Tierheim Villamalea abgegeben.
Nun sind sie alt genug um in ihr neues Leben und eine eigene Familie reisen zu können.
Logan ist ein aktiver Hund, der aufmerksam alles beobachtet.
Er ist freundlich mit Menschen und verträglich und verspielt mit seinen Artgenossen.


Anfrage zu Logan   |  «« zurück