Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Ice
  •  Wartet in/auf: Villena/Alicante
  • Rasse: Podenco/Mischling
  • Geboren: 1.07.2015
  • Größe: 70 cm  |  Gewicht: 21 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an gundula.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

Ice wurde mit weiteren Podencos im Tierheim abgegeben. Bisher war sein Leben nicht sehr komfortabel und wenig liebevoll. Doch das soll sich jetzt ändern.
Deshalb suchen wir eine passende Familie für ihn. Obwohl er noch unsicher und verletzlich wirkt, kann man bereits erahnen, was für ein stattlicher und wunderschöner Podenco in ihm steckt. Ice ist verträglich mit Artgenossen und charkterlich ein typischer Podenco. Hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er zur Zusammenarbeit mit seinen Menschen bereit.
Er ist bewegungsfreudig und ein aufmerksamer Rüde.
Podencos sind bis ins hohe Alter neugierig und verspielt und oftmals alberne Hunde, die uns Menschen immer wieder zum Lachen bringen. Sie sind oft sehr verschmust und im Hause angenehm und ruhig. Draußen lieben sie das Abenteuer. Ein sicher eingezäunter Garten zum Toben alleine oder mit Artgenossen wäre toll für sie.

Anfrage zu Ice   |  «« zurück