Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Aker    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Heilbronn
  • Rasse: Pointermischling
  • Geboren: Oktober 2018
  • Größe: 37 cm  |  Gewicht: 8 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an
Februar 2019
Aker lebt seit Mitte Februar 2019 in einer Pflegefamilie mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Aker hat sich schnell einegwöhnt und ist ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der sehr gerne spielt und herumtobt. Er versteht sich sehr gut mit allen Tieren dort. Er ist bereits stubenrein und schläft die ganze Nacht durch. Aker ist zuhause sehr anhänglich und sucht immer den Kontakt zu einem der Hunde oder einem Menschen um zu kuscheln.
5.01.2019
Aker und seine vier Geschwister sind auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Seine Mutter wird kastriert und darf bei ihrer Familie auf Gomera bleiben. Die Kleinen sind agile und neugierige Hundekinder, die gern spielen und herum tollen.

Anfrage zu Aker   |  «« zurück