Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Rosana
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Backnang
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 15.07.2018
  • Größe: 35 cm  |  Gewicht: 5 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an
04.03.2019
Rosana lebt seit 26.02.2019 in einer Pflegefamilie in Deutschland.
Sie ist ein typischer junger Hund - verspielt, verschmust und verspielt. Sie sucht oft den Kontakt zum Menschen, aber auch zu Artgenossen.
Sie läuft bereits gut an der Leine und lernt schon erste Grundkommandos wie Sitz und Platz.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte benötigt sie Futter angereichert mit etwas Olivenöl, damit sie ihren Kot leicht absetzen kann.
17.02.2019
Rosanas Leben begann leider nicht schön und die junge Hündin wäre fast gestorben.
Rosana lebte mit weiteren Hunden zusammen und wurde nicht gut versorgt.
Niemand kümmerte sich darum, dass sie gesundheiltliche Probleme hatte.
Bei ihr war das After nicht richtig ausgebildet. Sie hatte nur ein winziges Loch und als sie ein Stück Knochen gefressen hatte, blieb dieses stecken und Rosana konnte keinen Kot mehr absetzen. Sie litt mehr als 10 Tage schreckliche Schmerzen ohne dass der Besitzer das bemerkte.
Zum Glück konnten die Tierschützer sie noch rechtzeitig zum Tierarzt bringen, der sie sofort operierte.
Inzwischen geht es der jungen Hündin gut und die Operation war erfolgreich. Trotz dieser Vorgeschichte ist Rosana eine fröhliche und neugierige junge Hündin. Sie geht freundlich auf Menschen zu und genießt es, gestreichelt zu werden. Auch mit Artgenossen ist sie sehr verträglich. Die agile Hündin sucht nun ein eigenes Zuhause, gerne auch als Zweithündin.

Anfrage zu Rosana   |  «« zurück