Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Elena
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 68623 Lampertheim
  • Rasse: Podenco/Mischling
  • Geboren: 1.11.2016
  • Größe: 60 cm  |  Gewicht: 18,5 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an
11.03.2019
Elena lebt seit kurzem mit einer weiteren Podencohündin in einer Pflegefamilie in Deutschland. Dort zeigt sie sich als eine liebe und sanfte Hündin - ganz podencotypisch. Sie ist sehr intelligent und lernt schnell. Sie spielt und rennt gern und ist bisher mit allen Hunden verträglich. Eine tolle Hündin, die sich in einer aktiven Familie wohlfühlen würde.
22.02.2019
Elena wurde gefunden,weil sie herrenlos herum irrte. Elena ist ein freundliche und sehr soziale Hündin. Dem Menschen gegenüber ist sie unterwürfig, aber nicht scheu. Sie läuft bereits recht passabel an der Leine und liebt es zu schnüffeln und so die Welt zu entdecken.
Rassetypisch muss bei ihr mit einem Jagdtrieb gerechnet werden.
Podencos sind bis ins hohe Alter neugierig und verspielt und oftmals alberne Hunde, die uns Menschen immer wieder zum Lachen bringen. Sie sind oft sehr verschmust und im Hause angenehm und ruhig. Draußen lieben sie das Abenteuer. Ein sicher eingezäunter Garten zum Toben alleine oder mit Artgenossen wäre toll für sie.

Anfrage zu Elena   |  «« zurück