Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Misha
  •  Wartet in/auf: La Gomera
  • Rasse: Lobo Herreno
  • Geboren: 15.06.2018
  • Größe: 57 cm  |  Gewicht:  kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest:  -

Anfragen per Mail bitte direkt an
Misha ist ein kanarischer Hütehund und rassetypisch bewegungsfreudig und klug. Sicher wäre sie für verschiedene Hundesportarten geeignet, denn sie möchte arbeiten und viel lernen. Deshalb suchen wir ein aktive Familie für Misha.
Misha kam im Alter von drei Monaten zu ihrem Besitzer. Leider hat Misha Angst vor ihm, was ihn sehr traurig macht und belastet. Bei ihm lebt noch eine erwachsene Hündin, die ihn liebt und keine Probleme mit ihm hat. Deshalb möchte er sich von Misha trennen und eine neue Familie für Misha finden. Misha ist verspielt und freundlich. Sie bellt wenig und hat auch schon Katzen kennen gelernt.

Anfrage zu Misha   |  «« zurück