ACHTUNG! VORANKÜNDIGUNG!
WIR ZIEHEN IN NÄCHSTER ZEIT MIT DEM INHALT UNSERER HOMEPAGE AUF EINE NEUE UND MODERNE SEITE UM!

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Mario    -    VORBESUCH LÄUFT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Neuenstein
  • Rasse: Mischling (m)
  • Geboren: 26.Januar 2019
  • aktuelle Größe: 27 cm  |  aktuelles Gewicht: 5,5 kg
  • Ausgewachsen:  cm Schulterhöhe und  kg Gewicht
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an
27.05.2019
Mario ist sehr zurückhalten in allem, geht jedem Konflikt aus dem Weg und ist sehr unterwürfig und anfangs bei fremden Hunden sogar ängstlich. Das gibt sich nach 10 Minuten, ebenso ist es auch bei Menschen. Er taut schnell auf, wenn er merkt, dass alles in Ordnung ist. Er hat am Anfang etwas länger gebracuht bis er aufgetaut ist. Deshalb sollte sich seine neue Familie Geduld haben. An der Leine läuft er gut und ist zu 75 %stubenrein. Nachts schläft Mario komplett durch und muss auch nicht raus.
Er ist vermutlich mit Katzen verträglich, da er eh von niemand was will. Wenn im neuen Zuhasue bereits ein Hund da sein sollte, sollte er souverän im Alltag sein, sodass sich Mario an diesem orientieren kann.
Im Auto mitfahren klappt super,er liegt in der Box und schläft.
Alleine bleiben klappt mit den Hunden der Pflegefamilie auch gut, kein Gebell oder sonst was. Es macht wirklich Spaß mit ihm, denn er ist ein lustiges kleines Kerlchen.
21.05.2019
Mario lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland.
11.04.2019
Mario ist eines von elf Welpen, die mit ihren beiden Müttern im Alter von ca. sechs Wochen in sehr schlechtem Zusatnd in einer Bananenplantage gefunden wurden. Cloe ist eine der beiden Mamas. Cloe hatte keine Milch und konnte ihre Babys nicht ernähren. Deshalb wurden die Kleinen zum Tierarzt gebracht und versorgt und sind nun in einer Pflegestelle untergebracht.
Die Babys können, wenn sie alte genug sind in eine eigene Familie reisen.

Anfrage zu Mario   |  «« zurück