ACHTUNG! VORANKÜNDIGUNG!
WIR ZIEHEN IN NÄCHSTER ZEIT MIT DEM INHALT UNSERER HOMEPAGE AUF EINE NEUE UND MODERNE SEITE UM!

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Moro
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 72639 Neuffen
  • Rasse: Mischling (m)
  • Geboren: 26.Januar 2019
  • aktuelle Größe:  cm  |  aktuelles Gewicht: 4 kg
  • Ausgewachsen:  cm Schulterhöhe und  kg Gewicht
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an

Update der Pflegestelle vom 28.5.2019:
Der herzige Moro ist bereits stubenrein, schläft nachts durch und hat innerhalb kürzester Zeit einige Grundkommandos erlernt. Das Gassigehen bereitet ihm viel Freude und auch im Garten spielt er fröhlich.
20.05.2019
Der liebenswürdige kleine Moro lebt seit dem 18.05.2019 in seiner Pflegestelle zusammen mit drei weiteren Rüden sowie Hühnern und Hasen. Er zeigt sich unheimlich anhänglich und menschenbezogen. Zudem ist er sehr lernwillig. Bereits am ersten Tag erlernte er das Grundkommando "Sitz". Den Garten liebt er besonders. Alles in allem ist Moro ein freundlicher, unkomplizierter, anhänglicher und liebenswürdiger Welpe, der seinen Menschen ein treuer Begleiter sein möchte.
11.04.2019
Moro ist einer von elf Welpen, die mit ihren beiden Müttern im Alter von ca. sechs Wochen in sehr schlechtem Zustand in einer Bananenplantage gefunden wurden. Cloe ist eine der beiden Mamas. Cloe hatte keine Milch und konnte ihre Babys nicht ernähren. Deshalb wurden die Kleinen zum Tierarzt gebracht und versorgt und sind nun in einer Pflegestelle untergebracht.
Die Babys können, wenn sie alte genug sind in eine eigene Familie reisen.

Anfrage zu Moro   |  «« zurück