ACHTUNG! VORANKÜNDIGUNG!
WIR ZIEHEN IN NÄCHSTER ZEIT MIT DEM INHALT UNSERER HOMEPAGE AUF EINE NEUE UND MODERNE SEITE UM!

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Chris
  •  Wartet in/auf: Villena/Alicante
  • Rasse: Podenco/Galgo/Mischling
  • Geboren: 15.10.2017
  • Größe: 60 cm  |  Gewicht: 18,5 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an
Chris kam als Welpe ins Tierheim Villena, in dem er nun schon mehr als ein Jahr lebt. Noch immer hat sich keine passende Familie für ihn gefunden, obwohl das gar nicht so schwierig ist. Chris passt überall hin und er liebt Kinder. Er braucht Bewegung und ein wenig Platz und würde Schwung und Lebensfreude in jedes Zuhause bringen. Er hat einfach immer gute Laune und Lust auf Spiel und Spaß. Chris ist verträglich mit allen Hunden und freundlich zu allen Menschen. Was er braucht ist Erziehung und ausreichend Bewegung, gerne auch einen Artgenossen. Wenn dann noch genug Zeit fürs Schmusen und Kuscheln ist, wäre Chris wunschlos glücklich.

Anfrage zu Chris   |  «« zurück