ACHTUNG! VORANKÜNDIGUNG!
WIR ZIEHEN IN NÄCHSTER ZEIT MIT DEM INHALT UNSERER HOMEPAGE AUF EINE NEUE UND MODERNE SEITE UM!

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Phoebe
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 74243 Langenbeutingen
  • Rasse: Katalanischer Schäferhund/Mischling
  • Geboren: 7.2018
  • Größe: 50 cm  |  Gewicht:  kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an
Phoebe wurde auf La Gomera geboren und lebte dort kurze Zeit in einer Familie. Anfang Januar 2019 kam sie nach Deutschland in eine Familie.
Leider ist diese Familie leider nicht die richtige für Phoebe, denn sie kommt dort nicht zur Ruhe. Deshalb suchen wir für Phoebe eine neue, passende Familie.
Die junge Hündin ist sehr anhänglich und möchte immer in der Nähe ihrer Menschen sein. Alleine bleiben fällt ihr noch schwer. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen, aber nicht mit Kleintieren.
Phoebe ist nicht ängstlich und geht auf alle Menschen freundlich zu. Sie ist agile und liebt Ballspiele, jedoch muss man dabei das richtige Maß finden und rechtzeitig abbrechen. Da sie viel Bewegung liebt und braucht, könnte sie am Fahrrad mitlaufen lernen oder eine Hundesportart mit ihren Menschen betreiben.
Natürlich läuft Phoebe brav an lockerer Leine und zieht nicht, kennt die ersten Grundkommandos und hat Spaß Neues zu lernen. Kinder mag sie, wobei diese nicht zu klein sein sollten ( ab 12 Jahre). Phoebe fährt gern im Auto mit.
Phoebe braucht eine Familie, in der es feste Regeln und Abläufe gibt.
Alleine bleibt sie bisher noch sehr ungern und wenn, dann zerkaut sie wahllos Dinge. Deshalb sollte sie das Alleine bleiben langsam lernen.
Wir hoffen nun baldmöglichst die richtigen Menschen für Phoebe zu finden.
Phoebe ist auf den Fotos geschoren, sie hat sonst längeres Fell.

Anfrage zu Phoebe   |  «« zurück