ACHTUNG! VORANKÜNDIGUNG!
WIR ZIEHEN IN NÄCHSTER ZEIT MIT DEM INHALT UNSERER HOMEPAGE AUF EINE NEUE UND MODERNE SEITE UM!

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Sony    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: 72218 Wildberg
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 05.02.2019
  • Größe: 33 cm  |  Gewicht: 5,8 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

Anfragen per Mail bitte direkt an

5.06.2019

Sony lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie ohne andere Hunde und Katzen. Er spielt sehr gern mit anderen Hunden und freut sich, wenn er Artgenossen trifft. Sicher wäre er auch gut als Zweithund geeignet.

Sony ist kein Hund für Stubenhocker, denn er liebt es darußen zu sein und die Welt zu entdecken. Deshalb wünschen wir uns für ihn aktive Menschen.

Der junge Rüde ist aufgeschlossen gegenüber Menschen und begrüßt sowohl Familienmitglieder als auch fremden Menschen freundlich und ohne Angst. Alterstypisch ist Sony neugierig, verspielt und verschmust und natürlich lernwillig. Er lernt schon fleißig Sitz, Platz und Pfote geben und hat Spaß noch viel mehr zu lernen. Im Auto fährt er in seiner Box mit und hat vor Geräusche im Haushalt wie zum Beispiel dem Staubsauger keine Angst. Er sit ein rundum fröhlicher keliner Kerl, der sicher Schwung und Spaß in seine Familie bringen wird.

5.05.2019
Sony lebt in einer Pflegefamilie auf La Gomera mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Auch mit Kindern hat er dort Kontakt und keine Probleme. Altersentsprechend ist er verspielt und neugierig.

Anfrage zu Sony   |  «« zurück