Menu

Agando

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 42657 Solingen
Rasse:Pastor La Gomera Mix
Geboren:15.08.2020
Größe:41cm
Gewicht:7,2kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Als der hübsche Hundebub Agando gefunden wurde, bot er einen erschütternden Anblick. Früh morgends saß er inmitten des Nationalparks, bibbernd vor Kälte, spindeldürr (nur knapp 6 kg) und übersät mit Zecken und Flöhen.
 
Agando wurde von einer Tierschützerin mit nach Hause genommen, wo er sich super sozial und freundlich zeigte - auch gegenüber den dort wohnhaften 5 Hunden und den Katzen.
 
Mittlerweile wird er im Shelter von ProAninmal auf La Gomera aufgepäppelt. Er ist auch hier ein super Kerl, bellt nicht, jault nicht. Gegenüber größeren Hunden zeigt er sich manchmal etwas eingeschüchtert. Autofahren, Leinenführigkeit - er wird vom Shelter-Team als "perfekt" bezeichnet. Menschen wickelt er mit seinem freundlichen Wesen direkt um den Finger.
 
Sobald er an Gewicht zugelegt hat, wird er kastriert und ist dann ab Ende Mai bereit für ein neues, liebevolles und endgültiges Zuhause in Deutschland.

 

Sie möchten Agando kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht