Menu
Amelie Amelie

Amelie

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2018
Größe:35cm
Gewicht:9,6kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Dürfen wir vorstellen - die hübsche "Blondine": Amelie.
Als Martina Renner und Andi Katzer dieses Jahr auf La Gomera waren und mithalfen, die herrenlosen Hunde des erkrankten Mannes einzufangen (wir berichteten), war darunter auch die zurückhaltende Amelie.
 
Die hübsche Hündin hat in ihrem Leben noch nicht wirklich viel kennengelernt. Sie darf noch lernen, dass es schön ist, gestreichelt zu werden und auch das Laufen an der Leine ist ihr noch neu. Amelie ist jung und hat ein liebes Wesen, das sie im Umgang mit Artgenossen zeigt. Darum denken wir, dass sie noch ganz viel Potential hat. Ein wenig Zeit, Geduld und liebevolle Erziehung - dann steht dem Leben als Mitglied in einem tollen Fürimmer-Zuhause sicher nichts im Wege.
 

Sie möchten Amelie kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht