Menu
Amy Amy Amy Amy Amy

Amy

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Yorki-Mix
Geboren:15.12.2018
Gewicht:2,7kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Amys Geschichte ist leider kein Einzelfall. Als goldiges "Spielzeug" für die Kinder angeschafft, verlor sie nach zwei Jahren an Reiz, wurde der Familie lästig und dann sprichwörtlich vor die Tür gesetzt.

Als unsere Tierschützerin auf La Gomera sich ihrer annahm, musste die süße Yorki-Mix-Hündin außerhalb des Hauses leben, war abgemagert, verfilzt und voller Flöhe. 

Nun wendet sich aber alles zum Guten für Amy; sie wurde frisiert, gepflegt und konnte mittlerweile auch etwas an Gewicht zulegen.

Die Hündin hat einen tollen Charakter, ist sehr sozial und lebt im Moment mit anderen Hunden und Katzen zusammen, mit denen sie hervorragend zurecht kommt.

 

 

Sie möchten Amy kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht