Menu

Bimbo

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pointer/Mix
Geboren:März 2018
Größe:56cm
Gewicht:16kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:nein
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:ja

22.09.2019

Bimbo und Rocco - die beiden Pointer auf Gomera - sind beste Freunde geworden. Beide spielen und balgen miteinander und genießen eseinfach nur Hund sein zu können. Sie eignen sich sehr gut als Zweithund und könnten auch miteinander in eine neue Familie einziehen ( natürlich kan auch jeder einzeln in ein neues Zuhause ziehen.)

15.09.2019

Bimbo wurde mir einem weitern Pointer von den Tierschützern gefunden. Da beide Hunde gechippt waren, konnte ihr Besitzer gefunden werden. Dieser wollte Bimbo abgeben, da er nicht gut genug für die Jagd ist und immer wieder verloren geht. Die beiden Pointer waren mindestens zwei Tage unterwegs bis sie gefunden wurden.

Bimbo hatte sich dabei an den Pfotenballen verletzt und wurde nun dem Tierarzt vorgestellt.

Er ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Er ist ebenso freundlich mit seinen Artgenossen und sehr sozial. Noch ist er etwas zu dünn und muss etwas gepäppelt werden.

 

Sie möchten Bimbo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht