Menu
Blacki Blacki Blacki Blacki Blacki

Blacki

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Spanischer Wasserhund/Mix
Geboren:28.06.2015
Größe:47cm
Gewicht:9,6kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Blacki kommt von einer Finca, auf der mehrere Hunde lebten. Somit kennt er das Zusammenleben mit Artgenossen und und ist ein sozialer Hund. Er wurde dort von den Menschen gut behandelt, aber nicht artgerecht gehalten. Er hat das Leben im Haus bisher nicht kennen gelernt und lebte recht reizarm. Deshalb muss er noch viel lernen, wenn er nach Deutschland in seine eigene Familie kommt.

Blacki kennt das Leben im Haus bisher nicht und bekam seinen Menschen eher selten zu Gesicht. Dabei brauchen alle Hunde Anregung, Aufmerksamkeit und Liebe und Menschen, denen sie sich vertrauensvoll anschließen können. Das wünschen wir uns für Blacki, der die wildesten Jahre hinter sich hat und ein Hund im besten Alter ist. Blacki kennt wohl Katzen, aber mit Sicherheit können wir nicht sagen, ob er sich dauerhaft mit ihnen vertragen würde. Andere Hunde dürfen gern in seiner Familie sein, denn das Zusammensein mit anderen Hunden kennt er.

Sie möchten Blacki kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht