Menu
Blanco Blanco Blanco Blanco Blanco

Blanco

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:Mai 2019
Gewicht:23kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Blanco kam mit seiner Schwester vor ein paar Monaten auf eine Finca. Seine Schwester wurde von den Nachbarn vergiftet, so dass die Besitzer Blanco von dort wegholten. Nun lebt er mit weiteren Hunden auf engem Raum undkann dort auf Dauer nicht bleiben. Deshalb soll Blanco eine eigenen Familie bekommen.

Er ist ein großer lieber Hund und wäre manchmal gern Schoßhund bei den Menschen, die er gut kennt. Bei Fremden ist er erst einmal zurückhaltend Er hat bisher keine schlechten Erfahrungen machen müssen, aber eben nicht viel kennen gelernt. Blanco lebte bisher nur draußen und muss noch viel lernen.  Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus.

Deshalb suchen wir baldmöglichst eine passende Familie für ihn, die diese Aufgabe mit ihm gemeinsam angehen möchte.

Sie möchten Blanco kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht