Menu
Bobo Bobo Bobo Bobo

Bobo

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pointer
Geboren:13.03.2016
Größe:60cm
Gewicht:25kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Bobo passierte nun das, was viele Jagdhunde erleiden. Sein Herrchen gibt die Jagd auf, der loyale Pointer wird nun nicht mehr gebraucht.

Im Moment lebt Bobo mit anderen Hunden zusammen im kleinen Shelter von Proanimal auf der Kanareninsel La Gomera.

Pointer sind rassetypisch dafür bekannt, treu, liebenswert und sportlich zu sein. Wir wünschen uns für Bobo ein Zuhause, in dem all seine Charakterzüge geschätzt werden.

Der kastrierte Rüde ist komplett reisefertig und könnte jederzeit in ein neues Für-Immer-Zuhause ziehen.

Wir sind in stetigem Kontakt mit dem Shelter und können sicher bald noch mehr über Bobo erzählen.

 

 

Sie möchten Bobo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht