Menu
Boli Boli Boli Boli Boli Boli

Boli

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Mischling
Geboren:01.06.2017
Größe:48cm
Gewicht:12kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Dürfen wir vorstellen? Boli.

Boli ist ein toller Kerl, DER Familienhund, dem nur noch die passende Familie fehlt.

Der freundliche Mischling wurde gefunden, wie es ihm vorher erging, können wir nicht sagen. Mittlerweile lebt er schon seit einem Jahr im Tierheim. Dabei ist er absolut freundlich, verträgt sich gut mit Kindern und möchte immer alles unbedingt richtig machen.

Boli spielt sehr gerne und versteht sich auch mit anderen Hunden gut.

So unkompliziert und sympathisch er auch ist, ein kleines Päckchen bringt er mit sich: Er wurde positiv auf Leishmanionse getestet. Seither wird er dagegen behandelt.

Ein Familienhund braucht eine Familie um glücklich zu sein und Boli bringt ganz sicher viel Fröhlichkeit mit sich. Darum suchen wir nach einem Zuhause für den kastrierten, geimpften Spanier.

Videos

Sie möchten Boli kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht