Menu
Bruck Bruck Bruck Bruck Bruck Bruck Bruck Bruck

Bruck

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:24.02.2022
Größe:32 (Stand 27.05.22)cm
Gewicht:4,7 (Stand 27.05.22)6,1 (Stand 07.06.)kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Vorgeschichte

Bruck und sein Bruder wurden von einem Tierfreund davor gerettet, getötet zu werden. Ein Schicksal, das so manchem ungewollten Welpen droht. Der Herr konnte sie glücklicherweise davor bewahren, ist aber persönlich nicht in der Lage um sich um die beiden zu kümmern.

So kam es, dass die Hundebuben beim Tierschutzverein Pro Animale auf der Kanareninsel La Gomera in Obhut kamen. 

Sie werden bestens versorgt, gepäppelt und auf ihr neues Leben in einer eigenen Familie vorbereitet. Brucks Bruder hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Geimpft und gechipt möchten wir nun auch gerne Bruck in eine gute Zukunft entlassen und freuen uns über Interessenten, die ihn adoptieren möchten.

Sie möchten Bruck kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht