Menu
Bruno Bruno Bruno Bruno

Bruno

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:unbekannt
Größe:55cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Vorgeschichte

Über Brunos Geschichte wissen wir leider nicht viel. Die letzten acht Jahre seines Lebens verbrachte er als Kettenhund auf einer Finca.
 
Weshalb sein Kopf voller Narben und unförmig ist, können wir nur mutmaßen. Vielleicht wurde er misshandelt, geschlagen oder zu Hundekämpfen mitgenommen. Wenn der arme Kerl sich bewegt, dann tut er das recht steif. Sein Maul kann er zwar kurzzeitig schließen, meist hat er es jedoch offen.
 
Im Shelter von La Gomera geht es ihm gut, dort wird er versorgt und bekommt alles was er braucht. Wir würden uns über Paten sehr freuen, die uns dabei unterstützen Bruno die Zuwendungen zukommen zu lassen, die er sich mehr als verdient hat.
 

 

Sie möchten Bruno kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht