Menu
Calum Calum Calum Calum Calum Calum

Calum

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Husky/Mix
Geboren:1.11.2017
Größe:58cm
Gewicht:24,5kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Calum ist noch nicht lange im Tierheim. Er war sehr dünn und wurde aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Wahrschenlich ist er eine Zeit lang herrenlos herum geirrt. Ob er ausgesetzt wurde oder sich verlaufen hat, kann er uns leider nicht sagen. Er ist nicht ängstlich und scheint auch keine traumatischen Erfahrungen gemacht zu haben.

Für ihn suchen wir Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen und ihm ein möglichst artgerechtes Leben bieten können.

Videos

Sie möchten Calum kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht