Menu
Capri Capri

Capri

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.03.2020
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:nein
Kinderfreundlich:nein
Anfänger:nein
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Vorgeschichte
Capri war ein Streuner, der eingefangen und im Shelter abgegeben wurde, da er angeblich Ziegen angegriffen hatte. So wie wir ihn kennenlernen durften, gehen wir davon aus, dass er in der Vergangenheit einfach um sein Überleben kämpfen musste.
Wir denken, er sollte nicht in ein Zuhause mit Katzen und Kleintieren. Im Shelter vom Tierschutzverein Pro Animal kommt er mit Menschen und anderen Hunden sehr gut zurecht.
 

Sie möchten Capri kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht