Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Vielen Dank an Marion Haigis, die eine Patenschaft für Charleen übernommen hat!

Charleen

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74731 Walldürn
Rasse:Mischling
Geboren:3.02.2007
Gewicht:13kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:ja

Patenhund

Charakter

Charleen ist eine liebe, sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Sie ist noch immer fit, geht sehr gern spazieren und hört gut auf Komandos. Sie fährt gern im Auo mit und liegt natürlich ebenso gern auf dem Sofa. Fremden Menschen gegenüber ist sie vorsichtig und etwas unsicher. Mit den Hunden und Katzen ihrer Pflegefamilie versteht sie sich gut. Charleen ist ein Dauerpflegehund und darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben.

Herkunft
Charleen kam 2014 mit weiteren zwei Hunden in die Auffangstation nach La Palma, weil ihre Besitzerin sie aus Krankheitsgründen nicht mehr versorgen konnte.

Charleen hat fast zwei Jahren auf einen Pflegeplatz in Deutschland gewartet und durfte Anfang 2016 in eine Pflegefamilie reisen.

Gesundheit

Charleen ist inzwischen eine etwas ältere Hündin. Anfang 2018 war sie krank. Sie hatte eine Geschwulst am Hals und einige Tage Fieber. Zum Glück konnte das mit Antibiotika gut behandelt werden und musste nicht operiert werden. Charleen geht es nun wieder gut.

Sie möchten Charleen kennenlernen?