Menu
Cheo Cheo Cheo Cheo Cheo Cheo Cheo

Cheo

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) Massenbachhausen
Rasse:Mischling
Geboren:10.Oktober 2019
Größe:33cm
Gewicht:8kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Februar 2020

Cheo lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und ist ein aufgewecktes, neugieriges Hundebübchen. Er ist ein aufmerksames, liebes Kerlchen, das gerne mit deb beiden Hunden der Pflegefamilie spielt. Er ist fast stubenrein und verbringt seine Nächte und Stunden, wenn wir nicht daheim sind, klaglos in seiner Box. Er kuschelt gerne und ist sehr anhänglich.

18.12.2019

Cheo ist ein Fundhund, er wurde auf der Straße muttersellenalleine aufgefunden. Cheo ist ein sehr freundliches und anhängliches Hundekind

 

 

Sie möchten Cheo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht