Menu
Cheyenne Cheyenne Cheyenne Cheyenne Cheyenne

Cheyenne

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:05.10.2020
Größe:18cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Cheyenne ist einer von insgesamt sechs Welpen. Die spanische Familie, in die er geboren wurde, konnte vier davon nicht behalten, der Wurf war schlicht nicht geplant oder gewünscht.
 
Damit dies nicht mehr vorkommt, wurde die Mutter durch Proanimal kastriert.
 
Der kleine Hundebub Cheyenne lebt nun gemeinsam mit seinen Geschwistern im Shelter von La Gomera. Damit dies nicht so bleibt, suchen wir jetzt eine Familie, die dem Mischling ein liebevolles Zuhause geben möchte.
 
Wenn man dem klugen Cheyenne erstmal das Hunde-ABC beigebracht hat, bringt er sicherlich viel Sonnenschein und Freude mit ins Haus. Von Schönheit ganz zu schweigen - wenn man in DIESE Augen blickt!
 
All zu groß wird er bestimmt nicht, wenn man sich Papa und Mama anschaut.
 
Die Welpen können Ende Januar nach Deutschland reisen.

 

Sie möchten Cheyenne kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht